12. Quattro-Mixed-Beachvolleyballturnier

Am Samstag, den 05.09.2020, fand das Quattro-Mixed-Beachvolleyballturnier des TSV Schneeren statt. Das Turnier wird jährlich seit 2009 durchgeführt. In diesem Jahr war die Turnierplanung eine besonders große Herausforderung, da die Coronaauflagen des Gesetzgebers berücksichtigt werden mussten. So konnte das Turnier dieses Jahr lediglich ohne Zuschauer stattfinden. Dies hielt die angemeldeten 10 Mannschaften aber nicht davon ab motiviert anzutreten.

Trotz eines Regenschauers am späten Nachmittag hat es alle Mannschaften sehr gefreut, sich auch dieses Jahr durch den Schneerener Sand wühlen zu können und bis zum Sonnenuntergang spielen zu können. Am Ende siegte das Team “NIMDUIHNEN” (HC Hannover), dicht gefolgt von “Where TF is Mary” (HVV) und “Team Le Phikefi”. Das Team aus Schneeren, welches als “Rübenzwerge” antrat, erreichte den fünften Platz.

Die Ausrichter bedanken sich bei den Mannschaften sowie bei allen Helfern und freuen ich auf das Turnier im nächsten Jahr, welches hoffentlich wieder in alter Marnier mit 18 Mannschaften, Zuschauern und Hüpfburg ausgerichtet werden kann.