Ergebnisse 52. Birkhahnlauf

Am 31.10. fand der 52. Birkhahnlauf statt. Ingesamt waren 91 gemeldete Läuferinnen und Läufer unterwegs. Auf vier verschiedenen Strecken konnten die Teilnehmer bei bestem Herbstwetter am Schneerener Engelkenberg gegeneinander antreten. Die Ergebnislisten sind diesem Beitrag angehangen.

Die Siegerehrung wurde traditionell mit Unterstützung der Jagdhornbläser aus Linsburg durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen weiteren Helferinnen und Helfern des TSVs, der FFW Schneeren, des DRKs, sowie bei Steven für die technische Unterstützung.

Vielen Dank auch für das durchaus positive Feedback der Sportler. Dieses motiviert uns für den nächsten Birkhahnlauf in 2022, welcher traditionell am letzten Sonntag im Oktober (30.10.22) stattfinden wird. Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!


Weitere Informationen zum Birkhahnlauf findet ihr auf unserer Seite unter www.tsv-schneeren.de/birkhahnlauf

Für Anregungen und Feedback schreibt uns gerne unter birkhahnlauf.schneeren@gmx.de


Anhänge