Ergebnisse 53. Birkhahnlauf

Dieses Jahr fand der traditionelle Birkhahnlauf am 30.10. statt. Dabei waren insgesamt 141 Läuferinnen und Läufer bei fast sommerlichen Temperaturen auf den vier verschiedenen Strecken am Engelkenberg unterwegs. Die Ergebnisse befinden sich im Anhang dieses Beitrages.

Vielen Dank an die Jagdhornbläser aus Linsburg, welche die Siegerehrung musikalisch begeleitet haben. Außerdem bedanken wir uns bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern des TSVs, der freiwilligen Feuerwehr Schneeren, des DRKs sowie bei Steven für seine Unterstützung bei der Bühnentechnik und der Firma Kernbach für das Bereitstellen des Auswertungswagens.

Zusätzlich durch die hohe Teilnehmeranzahl bestätigt, freuen wir uns bereits auf den 54. Birkhahnlauf im Jahr 2023. Dieser wird, wie immer, am letzten Sonntag des Oktobers (am 29.10.23) stattfinden.


Weitere Informationen zum Birkhahnlauf findet ihr auf unserer Seite unter www.tsv-schneeren.de/birkhahnlauf

Für Anregungen und Feedback schreibt uns gerne unter birkhahnlauf.schneeren@gmx.de