Bericht zum 13. Quattro-Mixed-Beachvolleyball-Turnier am Samstag 28.08.2021 auf dem Sportplatz Hühnerbusch in Schneeren

Neben der eigenen Mannschaft waren in diesem Jahr 11 weitere Teams aus der Region Hannover angereist.

NIMDUIENEN, Havana Beach Club, Dreadblocks, Das Lieblingsteam des Turniers, Beachrobben, WTF is Mary, AHOI, Die Dinos, Obertussen, Hobbyball, Jungs + Wir.

3 Teams haben spontan abgesagt, da der Wetterbericht Dauerregen vorhergesagt hatte. Dem war natürlich nicht so 🙂

Spannende Ballwechsel, kämpferische Emotionen, gute Aufschlag- und Angriffsaktionen aber auch Ruhe und Souveränität sowie Sonnen- und Windverhältnisse waren wieder ausschlaggebend für die Punktegewinnung. Das Turnier musste nur 2x wegen Regenschauern unterbrochen werden.

Das Schnnerener Team “Die Rübenzwerge” zeigten sich in guter Form und wurden erstmalig Turniersieger, gefolgt von “Dreadblocks” und “WTF is Mary”.